Yoga für den Rücken und zum Entspannen

Donnerstag, 18.30 – 20.00 Uhr

In diesem Kurs lernst Du einfache und effektive Yoga-Übungen, um Rückenschmerzen zu lindern und vorzubeugen. Außerdem tiefes Entspannen, um in Dir selbst zu ruhen.

Das viele Sitzen im Büro und lange Arbeiten am Bildschirm ist für den Körper oft eine große Herausforderung. Dadurch kommt es zu Verspannungen im Nacken, in den Schultern, im Rücken und in den Hüftgelenken. Achtsam stelle ich mich auf die Themen und Bedürfnisse ein, die Du mitbringst.

Alle sind herzlich willkommen. Du brauchst weder Vorkenntnisse noch eine besondere Beweglichkeit. Sei einfach wie Du bist – denn so ist es gut!

separater Eingang, rechts um die Ecke
10 min. vor Kursbeginn ist Einlass

Preis:
10 x 90 min für 150,00 €, Probestunde möglich

Katja Bothe
info@shiatsu-am-weiher.de
0163 963 65 24 oder 040 5577 5190
www.shiatsu-am-weiher.de

Yoga begleitet mich nun schon sehr viele Jahre. Vor über 30 Jahren habe ich selbst meinen ersten Yogakurs besucht und seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen.

1997 habe ich dann in Kalifornien meine Yogalehrerausbildung absolviert und seit dem viele eigene Kurse und Vertretungen unterrichtet.

Wichtig für mich ist, dass sich die Teilnehmer in den Kursen entspannen und Verspannungen sich lösen. Ich unterrichte eher bodenständig und wenig esoterisch. Meine ausführliche Vita findest Du auf meiner Homepage
www.shiatsu-am-weiher.de.