Yoga am Montagabend

Familiärer, kleiner Kurs in schöner Atmosphäre
Montags 19.00 – 20.30 Uhr

Vinyasa Flow, dynamisches Hatha Yoga mit Yin Yoga Elementen, Meditation und Atemübungen. Eine belebende Yogapraxis mit Flow-Charakter – mal sanft und ruhig, mal kraftvoll und intensiv. Präzise, sichere und aufmerksame Ausrichtung der Yogahaltungen stehen im Fokus.

Der Kurs ist gleichermaßen für Yoga-Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Stress oder Verspannungen können abgebaut werden. Du kannst zu tiefer innerer Ruhe und Klarheit finden. Deine Gesundheit wird positiv unterstützt.

Yoga hilft Dir, mit der eigenen Intuition in Kontakt zu kommen und fördert Deine Fähigkeit, intuitiv gut für Dich zu sorgen.

Separater Eingang, rechts um die Ecke.
15 min. vor Kursbeginn ist Einlass.

Einzelstunde: 12 €
5er Karte (2 Monate gültig): 50 €
Probestunde: 10 €

Kontakt:
Anke Ulrich
Telefon: 0172 – 88 22 328
E-Mail: anke@au-veda.com
Um Anmeldung wird gebeten!

AU Veda Yogakurse & Workshops in Hamburg
Web: www.au-veda.com
Facebook: www.facebook.com/auveda
Instagram: https://www.instagram.com/au_veda/

Meine Liebe gehört dem Vinyasa Yoga, die Verbindung von fliessenden Sequenzen, körperlicher Anstrengung und geistiger Aufmerksamkeit. Das gibt innere Ruhe, Freiheit und mehr Gelassenheit.
Ein meditativer Zustand der sich grandios anfühlt, auch weit nach der Yogastunde. Das ist Magie für mich. Yoga kann so viel! Wurzeln geben, Dich aufräumen, beruhigen, Klarheit schaffen, übt Dich in Zuversicht und Selbstliebe. Yoga kann nicht alles, aber es lohnt sich, so oft wie möglich die Matte auszurollen.
Ich unterrichte in Hamburg Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Schwangeren Yoga, sowie Workshops zum Thema Yoga  & Meditation, Detoxyoga, Yin Yoga und Ayurveda.