Fitness meets Yoga

Ein Kurs für Männer
Mittwochs, 18.30 – 19.30 Uhr

Kraft und Ausdauer treffen auf Beweglichkeit, Gleichgewicht und innere Ruhe.

Finde in humorvoller und wertschätzender Atmosphäre zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit durch die perfekte Trainingskombination aus Fitness und Yoga.

Gemeinsam wollen wir Woche für Woche ins Schwitzen kommen, unsere persönlichen Grenzen kennenlernen und verschieben. Stabilisierende, kräftigende oder entspannende Yogaübungen wechseln mit Übungen ab, welche die körperliche Fitness fördern und fordern. Jeder Kursteilnehmer trainiert mit seinen individuellen Zielen, körperlichen Voraussetzungen und mit einer großen Ich-Zentriertheit.

Denke nicht darüber nach, welches „Niveau“ du hast. Du kannst sowohl Fitness/Yoga Neueinsteiger, als auch erfahrender, regelmäßig trainierender Sportler/Yogi sein, wenn du diesen Kurs besuchst.

Du brauchst nichts mitzubringen außer einem Handtuch. Von Vorteil sind Offenheit, Neues auszuprobieren sowie Neugierde, die Beweglichkeit deines Körpers neu kennenzulernen.

Ich freue mich auf dich!

separater Eingang, rechts um die Ecke
15 min. vor Kursbeginn ist Einlass

Probestunde 5 €
10er Karte: 130 €
5er Karte: 65 €

Kontakt:
Myrtha Juschka
E-Mail: leonie.juschk@web.de
Bitte auch für eine Probestunde anmelden!

Seit über 15 Jahren stehe ich in Kursräumen und unterrichte verschiedene Kursformate von Tanzkursen, Männerfitnesskursen bis hin zu Personal Training. Vor einigen Jahren entdeckte ich die Liebe zum Yoga.

Während meiner Yogalehrerinnenausbildung wurde mir bewusst, dass Yoga sich ganz einfach mit anderen Sportarten kombinieren lässt, so auch mit Fitness. In dieser Kombination ist es möglich, das klassische „ins Schwitzen kommen“ mit wohltuenden Körperübungen und Atemtechniken zu verknüpfen.

Ich habe mir als Ziel gesetzt möglichst viele Menschen für ein bewegtes Leben zu begeistern, sie auf ihren individuellen Wegen zu begleiten und ihnen mit meinen Kursen zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit zu verhelfen, welche sie als Ressource mit in ihren Alltag nehmen können.