Hatha Yoga entspannt und macht glücklich

Trau dich, Neues auszuprobieren lasse den Alltag los und komm bei dir an.

Mittwochs, 19.30 – 21.00 Uhr

Gemeinsam wollen wir uns Woche für Woche an neue Asanas (Körperübungen), Themen und Yogatechniken heranwagen. Jede/r einzelne Kursteilnehmer*in praktiziert mit seinen individuellen Zielen, körperlichen Voraussetzungen und mit einer großen „Ich-Fokussierung“.

Ein dynamischer Flow folgt einem ruhigen Beginn. Darüber hinaus werden Asanas geübt, gehalten und in Kombination gebracht. Yin Yoga Elemente, welche auf den Parasympathikus wirken und den Organismus beruhigen können, ergänzen eine Yogaeinheit.

Yin Yoga Übungen, die auf den Parasympathikus wirken können Organismus zu beruhigen, ergänzen eine Wohlbefinden fördernde Yogastunde.

Denke nicht darüber nach, welches „Niveau“ du hast. Du kannst sowohl Yoga Neueinsteiger*in als auch erfahrende/r, regelmäßig praktizierende/r Yogi*ni sein, wenn du diesen Kurs besuchst.

Du brauchst nichts mitzubringen außer einem Handtuch. Von Vorteil sind Offenheit, Neues auszuprobieren sowie Neugierde, die Beweglichkeit deines Körpers neu kennenzulernen.

Komm vorbei, probiere dich aus, wachse im Einklang mit dir selbst!
Ich freue mich auf dich!

separater Eingang, rechts um die Ecke
15 min. vor Kursbeginn ist Einlass

Probestunde 5 €
10er Karte: 150 €
5er Karte: 75 €

Myrtha Juschka
E-Mail: leonie.juschk@web.de
Bitte für die Probestunde anmelden!

Seit über 15 Jahren stehe ich in Kursräumen und unterrichte verschiedene Kursformate von Wirbelsäulengymnastik, Kindertanzkursen bis hin zu Personal Training.

Vor einigen Jahren entdeckte ich die Liebe zum Yoga. Während meiner Yogalehrerinnenausbildung realisierte ich, dass Yoga viel mehr ist als wohltuende Körperübungen aneinanderzureihen und zu atmen. Ich entdeckte Yoga als Lebensstil.

Yoga verkörpert für mich die Verbundenheit des menschlichen Seins mit seinen Gedanken/Gefühlen, seinem Umfeld und seinem körperlichen Befinden.

Ich habe mir als Ziel gesetzt möglichst vielen Menschen Yoga nahezubringen, sie auf ihren individuellen Wegen zu begleiten und ihnen mit meinen Kursen zu mehr Ruhe und Ausgeglichenheit zu verhelfen.